Elke Lorenz-Lingelbach

Unabhängige doTERRA Beraterin

Fußpflege • Aroma • Wellness
Ich bin Mutter von mittlerweile zwei erwachsenen Töchtern und wohne seit 2007 an der schönen Bergstraße.

Da ich gerne mit Leuten in Kontakt bin und mir meine Zeit selbst einteilen möchte, ist für mich die „Fußpflege“ eine dufte Sache. Seit 2017 bin ich unabhängige doTERRA Beraterin. Mir war und ist es wichtig offen und ehrlich auf andere Menschen zuzugehen. Ihnen zu helfen und ein Stück Lebensqualität zu geben mit meiner Fußpflege. Die doTERRA Produkte unterstüzen mich bei meiner täglichen Arbeit und ich habe schon viele Menschen mit den Ölen überzeugen können.

Elke Lorenz-Lingelbach doTERRA Beraterin
doTERRA Öl mit Lavendel

Wie kam ich zu ätherischen Ölen ?

Alternative Methoden interessieren mich seit Geburt meiner ersten Tochter, angefangen mit der Homöopathie über Schüssler Salze und Bachblüten bis hin zu damals schon ätherischen Ölen. Rezepte und Anwendungen, die ich zu den Ölen gefunden hatte, haben mich jedoch nicht überzeugt. Das Thema war mir jedoch nie ganz fern, weil ich Düfte schon immer als sehr angenehm empfunden habe.

Wie kam ich zu doTERRA?

Im Sommer 2016 war eine liebe Freundin mit Familie mehrere Tage zu Besuch und hatte ständig einen anderen Duft für irgendein Wehwehchen. Da ich ja damals schon einmal Erfahrungen mit Ölen gemacht hatte, waren die Öle von doTERRA zu diesem Zeitpunkt eher uninteressant für mich. Lange Zeit war ich unentschlossen, bis ich mich mit doTERRA näher beschäftigt habe. Ich hatte ja nichts zu verlieren und habe mich dann im November des gleichen Jahres registriert. Sehr schnell merkte ich, dass Öle nicht gleich Öle sind und dass die Qualität eine entscheidende Rolle spielt.

In der Zwischenzeit hatte ich so viele positive Erlebnisse sowohl in meiner Familie als auch in meinem Bekannten- und Freundeskreis, dass ich mir diese Alternative aufgrund der vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten gar nicht mehr wegdenken kann.

Arbeiten mit Ölen ist für beide Seiten angenehm, sowohl für den Kunden als auch für mich. Gerne setze ich sie auch in der Fußpflege ein. Ein Highlight ist die AromatouchTechnik, über die Sie im entsprechenden Kapitel mehr erfahren.

Starten Sie mit mir eine Reise in die Welt der ätherischen Öle.

Lavendel Öl von doTERRA

Anfrage